Zugangsprobleme behoben

schneeweiss-architekten.de und blog.schneeweiss-architekten.de wieder komplett erreichbar

Aus uns unerklärbaren Gründen waren die Internetseiten www.schneeweiss-architekten.de und www.blog.schneeweiss-architekten.de von einigen Servern aus nicht mehr erreichbar. Nachdem uns per Zufall hierzu Informationen zugingen, haben wir mit unserem Domain-Betreiber Kontakt aufgenommen und konnten dieses Problem zum Glück beheben. Für alle, die sich in letzter Zeit gewundert haben, warum sie nicht auf unsere Seiten kommen, sollte dieses Problem jetzt behoben sein.

An dieser Stelle dann auch die Bitte, dass alle, die Probleme mit unseren Internetseiten feststellen, uns entsprechend per Mail darüber informieren:

mail@schneeweiss-architekten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert