Internetseite barrierefrei.saarland freigeschaltet

SCHNEEWEISS ARCHITEKTEN erweitert Internet-Präsenz

Saarland erhält eigene Internetseite mit Angeboten zum Thema „Barrierefreies Bauen“

Architektin Dipl.-Ing. Doris Schütz fühlt sich als gebürtige Saarländerin dem Saarland besonders verbunden. Was liegt da näher als derzeit einzige Sachverständige für Barrierefreies Bauen eine eigene Internetseite zum Thema Barrierefreies Bauen mit einer Saarland-Domain zu verknüpfen?  Zwar gab es bereits auf der Hauptseite des Büros SCHNEEWEISS ARCHITEKTEN eine Sonder-Seite zu dem Thema, doch ist damit das Angebot und die Leistung nicht umfänglich erfasst. Deswegen haben wir uns entschlossen, eine neue Domain diesem Bereich zu widmen. Nach intensiver Entwicklungsphase können wir nun feststellen: Es ist gut geworden. Auf mehreren Seiten erhält der Besucher Informationen zum Leistungsspektrum der Sachverständigen Doris Schütz, ob es um Gutachten, Beratung, Planung oder Schulung geht.

Die neue Domain zum Thema Barrierfreiheit ist ab sofort online: www.barrierfrei.saarland.

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden und Stöbern. Ihr Büro SCHNEEWEISS ARCHITEKTEN  – Experten für Energieeffizienz, Barrierefreiheit und Schäden an Gebäuden

ohne Barrieren lebt es sich leichter - Raum für Freude
Barrierefreiheit ist Komfort für heute und Vorsorge für morgen

Bildquelle: fotolia.com© RioPatuca Images

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.